Infos - Kindergarten St. Michael
Stellenausschreibung
  • Die Gemeinde Guteneck sucht für ihren Naturparkkindergarten „St. Michael“ in Weidenthal ab dem 01.09.2024 eine

pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d).

Es handelt sich um einen eingruppigen Kindergarten mit einer Altersöffnung von 2 bis 6 Jahren. Im Kindergarten arbeitet ein engagiertes Team mit vier Kolleginnen, das sich auf Verstärkung freut. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet mit einem Stundenumfang von ca. 20 Stunden.

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem familiären Umfeld. Möglichkeiten zur fachlichen Fort- und Weiterbildung sind gegeben. Wir erwarten von Ihnen ein aufgeschlossenes Wesen, Flexibilität sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit.

Die Bezahlung richtet sich nach dem TVöD, incl. der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Jobrad, Entgeltumwandlung usw..

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 15.04.2024 an:

Verwaltungsgemeinschaft Nabburg
    Bewerbung für den Kindergarten Guteneck